Ed Sheeran mit neuer Single «Perfect»

25.09.2017, 09:25 Uhr
· Online seit 25.09.2017, 09:04 Uhr
Passend zum schönen Herbst
Anzeige

Ed Sheeran veröffentlicht seine vierte Single aus dem Album "Divide". Der Song "Perfect" passt schlicht und einfach perfekt in den kuscheligen Herbst.

Der begnadete Singer-/Songwriter Ed Sheeran verfasste die emotionale Ballade für seine Freundin Cherry Seaborn, mit der er seit September 2015 zusammen ist. Auf YouTube veröffentlichte der Sänger zudem ein sogenanntes Lyric-Video, das bereits millionenfach angeklickt worden ist. 

Scheinbar wird auch bald schon neue Musik vom Rotschopf kommen. Auf seinem "Instagram"-Account postete er ein Bild von sich, wie er an einem Tisch sitzt, in der Hand eine Gitarre, umringt von Aufnahme-Equipment. Dazu schrieb er nur: "Wieder dabei".

Im Sommer 2018 wieder in der Schweiz

Nächsten Sommer spielt Ed Sheeran auch zwei Konzerte in der Schweiz: am 3. und 4. August 2018 im Letzigrund Zürich. Tickets gibt es HIER. 

veröffentlicht: 25. September 2017 09:04
aktualisiert: 25. September 2017 09:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch