Ed Sheeran soll neuen Bond-Song machen

31. Juli 2019, 12:42 Uhr
Hauptdarsteller Daniel Craig soll sich Ed Sheeran als Sänger wünschen
© Warner Music
Hauptdarsteller Daniel Craig soll sich Ed Sheeran als Sänger wünschen

Ed Sheeran soll anscheinend den Titelsong für den neuen Bond-Film machen. Daniel Craig, der Hauptdarsteller des "Bond 25", wünscht sich Ed Sheeran als Sänger.

Da die kleine Tochter von Daniel Craig ein Riesen Fan des Sängers ist und Daniel Craig selbst auch noch Mitproduzent des neuen James Bond ist, stehen die Chancen für Ed Sheeran gar nicht so schlecht. Auch könnte Ed Sheeran den Song praktisch aus der Schublade nehmen. 2017 hat er bereits erzählt, dass er einen Song für James Bond geschrieben habe, aber bisher nicht veröffentlicht hat. 

Der neue  "Bond" soll im Frühling 2020 in die Kinos kommen.

 

veröffentlicht: 31. Juli 2019 08:24
aktualisiert: 31. Juli 2019 12:42