Ed Sheeran überrascht an Hochzeit

12.06.2015, 13:55 Uhr
· Online seit 28.03.2015, 04:53 Uhr
Anzeige

Ed Sheeran wird langsam aber sicher zum Roger Federer der Musikwelt. Er ist ebenfalls sehr erfolgreich - und schafft es trotz Millionen von Fans und ausverkauften Stadien bodenständig und sympathisch zu bleiben. Der neuste Beweis: Der Australische Radiosender KIIS 1065 organisierte für Kya und Matt, ein Paar, das finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, eine Hochzeit. Der Engländer wurde in weissem Hemd und roter Krawatte als Hochzeitssänger geholt - und strahlte dabei ebenfalls übers ganze Gesicht, weil er eine solche Freude hatte, dem Paar eine Freude zu bereiten. Wir finden: Jööööööh! Schaut selber:

veröffentlicht: 28. März 2015 04:53
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:55

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch