Eines der Entführungsopfer kannte den Haupttäter

12. Juni 2015, 12:35 Uhr
Haupttäter und Brüder bald vor Richter

Im Entführungsfall von Ohio halten sich die Ermittler bedeckt. Nach 10 Jahren Gefangenschaft sind gestern 3 entführte Frauen dank der Hilfe eines Nachbarn freigekommen. Mindestens eines der Opfer soll den Entführer gekannt haben. Sie sei die beste Freundin der Tochter des Entführers gewesen.WEiter wurde bekannt, dass mindestens eine der Frauen mindestens ein Kind zur Welt gebracht haben soll. Es ist aber auch die Rede von Fehlgeburten. Ausserdem schliesst das FBI derzeit offenbar nicht aus, dass auch ein 4. Entführungsopfer im Zusammenhang mit diesem Fall stehen könnte.

Der Entführer wurde festgenommen. Ebenso zwei Brüder von ihm. Diese sollen ebenfalls in den Fall verwickelt sein. Die drei sollen bereits heute einem Richter vorgeführt werden.

Eines der Opfer kannte den Haupttäter

veröffentlicht: 8. Mai 2013 09:04
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:35