Ellie Goulding: Singt sie den nächsten Bond-Titelsong?

5. Juli 2015, 06:20 Uhr
Sam Smith setzt ein Gerücht in die Welt
© Marple Bridge Photography
Sam Smith setzt ein Gerücht in die Welt

Ellie Goulding wird möglicherweise eine grosse Ehre zuteil. Angeblich wird die britische Sängerin den Titelsong zum neuen Bond-Song "Spectre" singen. Dieses Gerücht setzte jetzt jedenfalls Sam Smith in die Welt.

Als der Sänger im Radiointerview mit dem Sender Capital FM gefragt wurde, ob er den neuen Bond-Song abliefern werde, sagte er: "Ich habe gehört, dass Ellie Goulding es machen wird. Ich habe viele unterschiedliche Dinge gehört..."

Sam Smith selbst wird den Bond-Song übrigens nicht singen. Er sagte zu disem Thema: "Ich bin es definitiv nicht."

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 4. Juli 2015 06:52
aktualisiert: 5. Juli 2015 06:20