Anzeige

Elvis aus Immensee gewinnt Sprachaufenthalt

6. Oktober 2017, 08:18 Uhr
Mit Boa Lingua für vier Wochen nach Australien
© Roman Unternährer
Mit Boa Lingua für vier Wochen nach Australien
Einfach Traumhaft: Die Strände rund um Noosa.
© ZVG

Radio Pilatus-Hörer Elvis aus Immensee hat es geschafft. Gemeinsam mit Boa Lingua und Radio Pilatus reist er nach Australien in den Sprachaufenthalt.

«Mein Englisch ist knapp über Anfängerniveau», sagt Radio Pilatus-Hörer Elvis aus Immensee selbstkritisch. Doch dies wird sich bald ändern. Er hat nämlich den Sprachaufenthalt in Australien im Wert von 4'000 Franken gewonnen, welchen Boa Lingua und Radio Pilatus in der letzten Woche verlosten.

Umfassende Beratung

Im 4-wöchigen Sprachaufenthalt in Noosa an der australischen Ostküste inbegriffen sind neben dem Standardkurs auch die Unterkunft bei einer Gastfamilie mit Einzelzimmer und Halbpension, alle Gebühren, der Flug sowie der Flughafentransfer.

Der 32-jährige Elvis wird nun von Myriam Mühlethaler von Boa Lingua in Luzern umfassend beraten, so dass er von seinem Sprachaufenthalt optimal profitieren kann.

11. März 2020 - 10:15

Elvis aus Immensee gewinnt einen Sprachaufenthalt

veröffentlicht: 6. Oktober 2017 08:17
aktualisiert: 6. Oktober 2017 08:18