Eminem und Jay-Z am Openair Frauenfeld

12.06.2015, 08:50 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Crème de la Crème der internationalen Hip-Hop-Szene hat ihren Besuch am Open-Air Frauenfeld angekündigt. Headliner des 16. Frauenfelder Openairs ist Eminem. "Wir sind seit fünf Jahren an ihm dran, jetzt hat es endlich geklappt", sagt

Joachim Bodmer vom OK. Damit wird das Openair bis weit über die Landesgrenzen hinaus für Aufsehen sorgen. Dafür musste man in Frauenfeld tief in die Tasche greifen: "Eminem ist sicher einer der teuersten Künstler, die wir je hatten, aber er ist es sicher wert", so Bodmer.

Neben Eminem kommt Jay-Z kehrt nach seiner umjubelten Show vor zwei Jahren nach Frauenfeld zurück. Und am Sonntag treten die deutschen Rap-Urgesteine Die Fantastischen Vier auf. Nicht fehlen darf natürlich auch der einheimische Hip-Hop: Stress spielt seine einzige Deutschschweizer Festival-Show dieses Jahr im Thurgau.

Das Openair Frauenfeld dauert vom 9. bis 11. Juli. Mehr Infos gibts hier.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:50

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch