Frau wird bei Schiesserei in Honau verletzt

11.06.2015, 16:45 Uhr
· Online seit 22.03.2012, 12:37 Uhr
Anzeige

In der Luzerner Gemeinde Honau ist es am Morgen zu einer Schiesserei gekommen. Dabei wurde eine Frau angeschossen und verletzt. Der Täter war zunächst auf der Flucht, konnte aber bereits verhaftet werden, sagte die Luzerner Polizei auf Anfrage von Radio Pilatus. Die Festnahme sei im Kanton Schwyz erfolgt. Beim Täter handle es sich um einen 68-jährigen Mann. Gemäss ersten Erkenntnissen liegt dem Vorfall ein Beziehungsdelikt zu Grunde. Die Frau wurde mit ihren Schussverletzungen ins Spital gebracht.Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei noch nicht sagen.

13. März 2020 - 00:18

Urs Wigger, Mediensprecher der Luzerner Polizei, zur Schiesserei in Honau

veröffentlicht: 22. März 2012 12:37
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch