Gavin DeGraw im Radio Pilatus Studio

12. Juni 2015, 04:50 Uhr
Anzeige

Vor seinem Radio Pilatus Showcase im Casineum kam Gavin DeGraw gutgelaunt im Radio Pilatus Studio vorbei. Gutgelaunt plauderte er eine halbe Stunde mit Moderator Maik Wisler und Leiter Musik Patrick Wyss. Er meinte, das werde ein wunderbarer Abend heute im Casineum. Wenn die Zentralschweiz richtig abgehe, dann würde er bis zu einer Stunde spielen im Casineum. Also alle die Tickets haben, können sich auf heute Abend freuen. Und für alle anderen hat Gavin DeGraw im Pilatus eigenen Tonstudio noch eine Unplugged-Version von "In Love With A Girl" aufgenommen, welche dann selbstverständlich auch morgen noch zu hören sein wird auf Radio Pilatus. In der Morgenshow Andyamo werdet ihr auch erfahren, wie das Showcase war und ob Gavin seine gute Laune am Abend auch mitgenommen hat.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:50