Geheimes Skript von Harry Potter in Pub gefunden

12. Juni 2015, 09:00 Uhr

Ihr möchtet wissen, was im neuen Harry Potter-Film passiert? Das wird vielleicht schon bald öffentlich. In England ist nämlich in einem Pub ein geheimes Skript zum neuen Film des Zauberlehrlings gefunden worden. Ein Mann hat einer britischen Zeitung die 118 Seiten übergeben, nachdem er es zufällig in einem Gasthof in der Grafschaft Hertfordshire gefunden hat. Vorne drauf stand dick 'privat und vertraulich'.

Offenbar werden im Moment ganz in der Nähe des Pubs die letzten Teile des Films 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' gedreht. Im Vergleich zum Buch von J. K. Rowling wird der Film mit einigen dramatischen Änderungen aufwarten. Das Skript ist inzwischen zurück bei der Produktionsfirma.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:00