Gilbert Gress benötigt Extra-strong-Haarspray

12.06.2015, 04:50 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Eine Woche vor Eintritt ins TV-Fussballcamp "Der Match" lüftet Kulttrainer Gilbert Gress erstmals das Geheimnis seiner wunderlichen Haarpracht: Es sei Ehrensache, dass er sich für die Kameras chic mache, sagt er in einem Interview. "Das Auftreten neben dem Platz ist nämlich ebenso wichtig wie die Leistung auf dem Feld." Alle zwei Monate lässt er seine Koteletten mit einem Rasierapparat stutzen, mit einer kleinen Schere die Augenbrauen. Nach dem Föhnen des Deckhaars wird das Gesamtkunswerk sorgfältig mit Extra-strong-Haarspray präpariert. "Magnifique", so Gress begeistert.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:50

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch