Goodbye Michael

12.06.2015, 07:30 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Goodbye, Michael Jackson! Gestern haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Abschied vom King of Pop genommen - rund um den Globus verfolgte man die Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles. Und die war schlicht, eindrücklich und emotional.

Freunde und Familie haben Abschied genommen vom wohl grössten Entertainer unserer Zeit, für ihn gesungen oder bewegende Reden gehalten. Brooke Shields erzählte zum Beispiel aus dem Leben ihres alten Freundes, schwärmte über seinen Humor und sein unverkennbares Lächeln. Stevie Wonder sang für seinen Musiker-Kollegen und sagte, er hätte diesen Moment nie erleben wollen. Auch Usher, Mariah Carey, Lionel Richie, John Mayer oder Jennifer Hudson verabschiedeten sich musikalisch von ihrem Freund und Idol.

Den wohl emotionalsten Moment bescherte uns Michael Jacksons Tochter Paris, als sie ans Mikrofon trat und sagte, dass Michael der beste Vater der Welt gewesen sei. Und dass sie ihn ganz fest liebe.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch