Diverse News

Harry Potter im Immobilienrausch

Harry Potter im Immobilienrausch

12.06.2015, 08:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Nicht schlecht Harry Potter Star Daniel Radcliffe hat sich für 6,5 Millionen Franken ein Grundstück in New York gekauft. Das im West Village gelegene Stadthaus umfasst fünf Schlafzimmer, vier Luxusbadezimmer und einen grossen Garten.

Wenn’s mit der Schauspielerei mal nicht mehr klappen sollte, kann Radcliffe ja in die Immobilienbranche wechseln. Radcliffe hat sich nämlich schon einiges geleistet in dieser Branche. So besitzt er noch zwei weitere Grundstücke in New York, die er bereits vermietet. Nicht gerade billig, muss man doch 5000 Franken Miete für ein Appartement im SoHo-Viertel bezahlen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch