Diverse News

Heather Mills erhält Morddrohungen

Heather Mills erhält Morddrohungen

11.06.2015, 17:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Heather Mills, die Noch-Ehefrau von Paul McCartney, wird bedroht. Zwei Beatles-Fans wollen die 38jährige angeblich töten. Die Polizei habe das ehemalige Fotomodell vor der Gefahr eines Mordanschlags durch zwei aus Liverpool stammende Männer gewarnt. Einzelheiten wollten die Beamten nicht preisgeben. Es hiess nur, man habe Hinweise auf eine Bedrohung gefunden und Heather Mills warnen wollen. Ein Insider sagte dazu: "Heather ist von zwei Polizisten aufgesucht worden, die sagten, sie hätten ernste geheimdienstliche Hinweise, dass ihr Leben in Gefahr sei."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch