Hugh Grant hat Angst vor seinem 50. Geburtstag

12. Juni 2015, 08:21 Uhr

Nächstes Jahr wird der britische Schauspieler Hugh Grant 50 Jahre alt. Der ewige Junggeselle macht sich über das älter werden Sorgen. Er habe manchmal Angst, dass er als einsamer alter Mann enden könnte. Dies sagte er in einer britischen Zeitung. "Ich zweifele nicht daran, dass ich ein guter Vater wäre. Vielleicht nicht, wenn sie ganz winzig sind, aber wenn sie ein bisschen älter sind, wäre ich ziemlich gut."

Die Zahl 50 bereitet ihm einige Kopfschmerzen. "50 ist keine gute Zahl und wir alle haben manchmal Angst vor dem Alter." Mittlerweile sehe er Fotos von sich und sei entsetzt, wie alt er aussehe. Manchmal habe er Angst, als "einsamer, trauriger,

alter Mann" zu enden.

Hugh Grant sorgte in der Vergangenheit mit seinen Beziehungen zu Liz Hurley und Jemima Khan für Schlagzeilen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:21