Diverse News

Ibach geeignet für den Strassenstrich

Ibach geeignet für den Strassenstrich

12.06.2015, 13:05 Uhr
· Online seit 12.11.2013, 12:57 Uhr
Im Raum Luzern gebe es keinen bessern Standort finden die Agglo-Gemeinden
Anzeige

Der Standort Ibach ist für die Strassenprostitution im Raum Luzern keine optimale Lösung. Er ist aber der beste Ort um die Auswirkungen des Strassenstrichs möglichst zu minimieren. Zu diesem Schluss kommt eine Projektgruppe aus den betroffenen umliegenden Gemeinden. Auf die Erarbeitung eines Reglements über die Strassenprostitution analog jenem in der Stadt Luzern wollen die umliegenden Gemeinden verzichten. Man sei nun aber in den Gemeinden für die Thematik Strassenprostitution besser sensibilisiert.

veröffentlicht: 12. November 2013 12:57
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch