James Morrison Live bei Radio Pilatus

12. Juni 2015, 07:30 Uhr

Seit am Freitag Abend läuft in Luzern das Blue Balls Festival. Jeweils kurz vor den Auftritten im KKL schauten schon diverse Künstler bei uns im Studio vorbei. Denn Auftakt machte der englische Sänger Jamie Lidell am Freitag. Gestern kam dann A Fine Frency und heute Nachmittag James Morrison.

James Morrison der Frauenschwarm schlecht hin, hat auch unsere Moderatorin Evelyn Leemann überzeugt. Mit fast 25 Jahren hat er schon einiges erreicht. Zwei Alben hat er schon veröffentlicht und es werden noch weitere Folgen wie er uns heute verraten hat.

Sein aktuelles Album „Songs For You, Truths For Me“ wird heute Abend auch in der Schweiz ausgezeichnet mit „Gold“, ebenfalls „Gold“ gibt es für seine Single „Broken Strings“.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:30