Jennifer Lopez Kinder vermissen Exfreund

12. Juni 2015, 13:25 Uhr
«Die Kinder vergöttern Casper»
© (Quelle: Warwick Saint/Universal Music)
«Die Kinder vergöttern Casper»

Jennifer Lopez Kinder vermissen Casper Smart angeblich sehr. Die Zwillinge, die aus Lopez Ehe mit Marc Anthony stammen, sollen ihn sehr lieb gewonnen haben und wünschen sich offenbar, dass er nicht ganz aus ihrem Leben verschwindet.

Ein Freund Jennifers sagte gegenüber People: "Die Kinder vergöttern Casper. Marc Anthony ist zwar ein toller Vater und sie wissen auch, wer ihr Vater ist, aber sie haben es sehr genossen, mit Casper zusammen zu sein. Lopez sei daher auch dazu bereit, den Kontakt zu Ex Casper aufrecht zu erhalten. Es war keine schlimme Trennung, deshalb gibt es keinen Grund, warum sie Casper in Zukunft nicht mehr sehen sollten."

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar.

(FIRSTNEWS)

veröffentlicht: 27. Juni 2014 12:17
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:25