Diverse News

Jetzt will Madonna ein malawisches Mädchen adoptieren

Jetzt will Madonna ein malawisches Mädchen adoptieren

11.06.2015, 17:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Madonna will angeblich ein weiteres Kind aus Malawi adoptieren. Laut einem französischem Magazin soll die Pop-Diva gesagt haben: "Ja, unbedingt. Ich werde schon sehr bald ein weiteres malawisches Kind adoptieren. Diesmal ein Mädchen." Ihre leiblichen Kinder Lourdes und Rocco werden diesmal ein Wörtchen bei der Wahl ihrer neuen Schwester mitzusprechen haben. Madonna wörtlich: "Das nächste Mal, wenn ich ein Waisenhaus in Afrika besuche, nehme ich meine Kinder mit. Ich will, dass sie sich geistig dem Rest der Welt öffnen."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch