Johnny Depp heute in Zürich

05.10.2018, 11:39 Uhr
· Online seit 05.10.2018, 11:39 Uhr
Am 5. Oktober stellt er seinen neuen Film am Zurich Film Festival vor
Anzeige

Das Zurich Film Festival rollt Ende September wieder seinen grünen Teppich aus. Dieses Mal für einen der ganz Grossen aus Hollywood: Johnny Depp stellt in Zürich seinen neuen Film "Richard Says Goodbye" vor.

Er ist wohl einer der bekanntesten Schauspieler aus Hollywood, seine Filme wie "Pirates of the Caribbean" oder "Charlie und die Schokoladenfabrik" haben viele von uns gesehen. Jetzt kommt der Star zum Anfassen nach Zürich. Am 14. Zurich Film Festival stellt Johnny Depp seinen neuen Film "Richard Says Goodbye" vor. Darin spielt er einen Professor, der eine tödliche Diagnose erhält.

Johnny Depp besucht mindestens drei Orte in Zürich

Der Schauspieler nimmt sich in der Schweiz Zeit. Am Freitagnachmittag, 5. Oktober um 15.30 Uhr stellt er sich im Filmpodium bei der Veranstaltung "Conversation with..." den Fragen des Publikums. Der Anlass ist ausverkauft, aber vielleicht lässt sich ja beim Eingang einen Blick auf den Hollywood-Star erhaschen. Danach wird er sich wohl etwas zurück ziehen, bevor er um circa 19.00 Uhr über den grünen Teppich, der jeweils am ZFF anstelle eines roten ausgerollt wird, schreitet. Hier bietet sich die nächste Chance, Johnny Depp zu sehen. Denn dass er über den offiziellen Eingang ins Kino Corso kommt, ist bestätigt. Unterhaltsam ist, dass auch die Stars vom Sechseläutenplatz über die Tramgleise gehen müssen. Es kommt hier immer wieder zu lustigen Szenen mit überraschten Fahrgästen, erschreckten Schauspielern und glückvollen Fans. 

Weltpremiere mit Johnny Depp

Die Weltpremiere des Films "Richard Says Goodbye" im Corso 1 beginnt um 20.30 Uhr. Johnny Depp wird am Anfang persönlich anwesend sein, ebenso wie Regisseur Wayne Roberts. Nur am Anfang, da die Beiden auch bei der Vorstellung um 20.45 Uhr im Arthouse Le Paris vor Ort sein werden. Beide Aufführungen sind ausverkauft. 

Das Zurich Film Festival findet noch bis Sonntag, 7. Oktober 2018 statt. 

6. März 2020 - 06:10

Johnny Depp kommt ans Zurich Film Festival

6. März 2020 - 06:10

Johnny Depp wird über die Tramgleise rennen

veröffentlicht: 5. Oktober 2018 11:39
aktualisiert: 5. Oktober 2018 11:39

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch