Kelly Clarkson veröffentlicht ein Kinderbuch

10. Februar 2016, 08:02 Uhr
Lustige Geschichten werden im Oktober veröffentlicht
© Sony Music
Lustige Geschichten werden im Oktober veröffentlicht

Kelly Clarkson ist unter die Schriftsteller gegangen. Die Sängerin wird im Oktober ihr erstes Kinderbuch River Rose and the Magical Lullaby herausbringen. Inspiriert wurde sie dabei von ihrer Tochter River.

In einem Video, das sie auf Twitter postete, erklärte sie: "Es war schon immer toll, meine Tochter zu all den Plätzen wie die England, Asien und Australien im Flugzeug mitzunehmen. All diese Plätze, an die sie sich nicht erinnern konnte, weil sie zu jung war. Ich habe angefangen, die lustigen Geschichten aufzuschreiben, wie sie beispielsweise ein Känguru traf. Diese Geschichten sind jetzt zu einem Buch geworden."

Kelly Clarksons Buch River Rose and the Magical Lullaby ist übrigens auf Amazon vorstellbar. Bisher ist jedoch nur eine englische Version verfügbar.

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 10. Februar 2016 06:05
aktualisiert: 10. Februar 2016 08:02