Diverse News

Kid Rock und Tommy Lee prügeln sich um Pamela Anderson

Kid Rock und Tommy Lee prügeln sich um Pamela Anderson

12.06.2015, 03:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Sie waren beide Ehemänner von Baywatch-Nixe Pamela Anderson. Und obwohl Alicia Keys auf der Bühne einen fulminanten Auftritt hinlegte, waren bei den MTV Video Music Awards schnell alle Augen auf Kid Rock und Tommy Lee gerichtet. Die Musiker gingen plötzlich aufeinander los!

Sofort waren Sicherheitsleute zur Stelle, um die beiden Streithähne zu trennen. Sie wurden umgehend aus dem Saal geführt. Kid Rock verliess daraufhin die Veranstaltung, jetzt sucht die Polizei von Las Vegas den 36-jährigen Rockmusiker.

Unklar ist noch, wie es zu dem hassigen Streit gekommen ist. Fest steht, während Keys Gesang standen Tommy Lee und sein Kumpel, der Magier Criss Angel auf und gingen hinüber zu P. Diddy, der in der Nähe von Kid Rock sass. Da enden aber auch schon die Gewissheiten, kurze Zeit später ‚brach die Hölle aus’ und niemand weiss ganz genau, warum.

Nur der Rap-Produzent Rich Nice sass zwei Tische vom Geschehen enfernt und konnte erste Informationen liefern. „Es sah aus, als hätte Tommy Lee angefangen, weil Kid Rock ihn ignoriert hat. Und Tommy Lee hat ihn irgendwie provoziert. Dann stand Tommy Lee auf nach dem Motto `Was willst Du?´. Es sah etwas verrückt aus“, gab Nice zu Protokoll.

„Als Tommy aufstand, verpasste ihm Kid das erste Mal eine mit der flachen Hand. Und dann sah es so aus, als würde Tommy Lee aggressiv zurückschlagen, doch Rock traf ihn schneller. Bong! Die Security nahm Tommy Lee dann in den Schwitzkasten und nahm ihn mit.“

Die Polizei sucht nach Kid Rock. Er soll Lee geschlagen haben, lautet der Vorwurf. Die Beamten liessen sich vom Sicherheitspersonal die Nummer des Hotelzimmers geben und nahmen sofort ihre Aussagen auf.

Sie befragten auch den Besitzer des Palms Hotel, in dem die Verleihung stattfand. George Maloof will aber ‚keinen Plan’ haben, was vorgefallen ist.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch