Kiefer Sutherland schmiedet schon wieder Hochzeitspläne

12.06.2015, 05:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Dass es für Kiefer Sutherland meistens nicht schnell genug gehen kann, wissen alle Fans von 24. Und die Serie scheint auf sein Privatleben abzufärben. Obwohl der "24"-Darsteller erst seit ein paar Tagen offiziell von seiner Ex-Frau Elizabeth Kelly Winn geschieden ist, schmiedet er mit seiner neuen Freundin bereits Hochzeitspläne. Dem Onlinedienst zufolge stehen die Freunde aber vollkommen hinter Kiefs Plänen. Laut einem Bekannten ist Siobhan Bonnouvrier nämlich die Richtige für den Schauspieler: "Nachdem Kiefer endlich geschieden ist, hofft jeder auf eine Hochzeit mit Siobhan. Kiefer hat sich verändert und Siobhan ist einfach die richtige Frau für ihn. Sie ist eine bezaubernde Frau und hat Kiefer innerhalb weniger Wochen komplett verändert."

Kiefer Sutherland ist angeblich erst seit kurzem mit Siobhan Bonnouvrier zusammen. Die beiden zeigten sich erstmals im April gemeinsam. Damals spazierten sie Hand in Hand durch New York.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch