Knabe auf Piste von zwei Skifahrern angefahren

14.02.2020, 13:07 Uhr
· Online seit 14.02.2020, 13:04 Uhr
Andermatt: Der Siebenjährige hat sich leicht verletzt
Anzeige

Ein siebenjähriger Knabe hat sich auf der Piste in Andermatt leicht verletzt, als er stürze und in der Folge zwei Skifahrer mit ihm kollidierten. Die Rega brachte ihn ins Spital, das er aber gleichentags wieder verlassen konnte.

Der Knabe war Anfang Februar mit seinem Skilehrer im Bereich «Hinter Felli» unterwegs, als er stürzte. Ein nachfolgender Skifahrer erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem Kind, wie die Urner Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Kurze Zeit später kollidierte eine zweite, unbekannte männliche Person erneut mit dem Kind und fuhr weiter, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

(Quelle: sda)

veröffentlicht: 14. Februar 2020 13:04
aktualisiert: 14. Februar 2020 13:07

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch