Kochende Männer sind sexy!

12.06.2015, 06:55 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Frauen stehen auf Männer, die gut kochen können. Dies zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Braun bei 1000 Frauen. Ein selbst gekochtes Essen kann verführen. Frauen schätzen gutes Essen – vor allem wenn es auch noch mit Liebe gekocht ist, denn sie kennen ja den Aufwand und die Mühe, die dahinterstecken. 73 % der Frauen wären begeistert, wenn sie von ihrem Partnern überraschend bekocht würden. 25 % fänden es nichts Besonderes und nur 2 Prozent finden es seltsam.

60 % der befragten Frauen gaben ausserdem an, dass ihr Partner sie schon einmal mit einem selbst zubereiteten Mahl verführen wollte und dieses dann auch sehr lecker war. 38 % der Frauen halten dies zumindest für den perfekten Abend, obwohl sie noch nie so verwöhnt wurden. Männer, die in der Küche Fantasie beweisen, werden als sehr attraktiv wahrgenommen, und Kreativität ist nicht nur in der Küche ein Plus. 37 % halten einen kochenden Mann für ausgeglichen und fantasievoll, für 32 % der Frauen sind kochende Männer sexy und kreativ.

Aber auch Männer, die nur den Abwisch im Haushalt machen oder die Spülmaschine einräumen, sind bei Frauen gerngesehen. Die ganze Umfrage gibts hier.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:55

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch