Diverse News

KT Tunstall nimmt Tanzunterricht

KT Tunstall nimmt Tanzunterricht

12.06.2015, 03:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Sängerin möchte eingefleischten Konzert-Fans mehr bieten als "nur" eine normale Show. Keine geringere als Star-Choreografin Natricia Bernard bringt der 32-Jährigen das Tanzen bei. KT Tunstall wird, musikalisch gesehen, ausserdem bereits von ihrem Tanzeinlagen beeinflusst: "Jetzt, wo ich meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt habe, bin ich geneigt, einen fröhlichen Song zu schreiben, bei dem ich auf der Bühne nicht Gitarre spielen muss."

KT Tunstall hat übrigens eine neue CD am Start. Die Sängerin hat gerade ihr zweites Album mit dem Titel ‚Drastic Fantastic’ auf den Markt gebracht und ist bei Pilatus ab sofort mit der ersten Single-Auskopplung ‚Hold on’ zu hören.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch