Kunz mit neuen Songs und neuer Tour in Hochdorf

12.09.2018, 12:09 Uhr
· Online seit 10.09.2018, 12:05 Uhr
Auf der «Kopf aus, Herz auf»-Tour am Freitag, 17. Mai im Kulturzentrum Braui
Anzeige

Kunz ist im Frühling 2019 mit neuer Musik on Tour. Auf dann gibt es ein neues Album, auch mit diversen Konzerten im Pilatusland.

Wir freuen uns auf frische Songs und neue Shows von Kunz im Frühling 2019. Dann gibt es ein neues Album und eine frische Tour. Geplant sind zwischen März und Mai Konzerte im Hotel Schweizerhof in Luzern, in der Mehrzweckhalle Ebnet in Escholzmatt, in der Chollerhalle in Zug und in der Aula Cher in Sarnen (Tickets und Infos zu allen Konzerten). Ein weiteres, vorläufig letztes, Konzert im Pilatusland auf der "Kopf aus, Herz auf"-Tour gibt es am Freitag, 17. Mai 2019 im Kulturzentrum Braui in Hochdorf. Tickets sind HIER erhältlich. 

Aufnahmen für neues Album laufen schon

Mit noch ungehörten Melodien und neuen Instrumenten im Gepäck erwartet Kunz seine Fans voll frisch getankter Energie. Besungen und gefeiert wird dabei, was Kunz nicht nur auf der Bühne am wichtigsten ist - die Freude am Leben und die Liebe zur Musik. Dies zeigt sich auch auf dem neuen Album, welches Kunz und seine Band aktuell mit Produzent Thomas Fessler aufnehmen.

Zu den Tickets für das Konzert in der Braui Hochdorf am Freitag, 17. Mai 2019 geht es HIER!

veröffentlicht: 10. September 2018 12:05
aktualisiert: 12. September 2018 12:09

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch