Lawine am Titlis - drei Personen verletzt

12.06.2015, 12:00 Uhr
· Online seit 09.12.2012, 14:45 Uhr
Anzeige

Am Titlis, im Gebiet Laub hat eine Lawine am Sonntagmittag ausserhalb der markierten Pisten 11 Skifahrer und Snowboarder verschüttet. Eine Person wurde schwer verletzt, zwei weitere Personen erlitten leichtere Verletzungen. Dies teilte die Obwaldner Kantonspolizei mit. Der Titlis-Pistenchef sagte gegenüber Radio Pilatus, es sei zur Zeit sehr gefährlich ausserhalb markierter Pisten zu fahren. Der ausgelöste Lawinenkegel war 300 Meter breit und 800 Meter lang. Es herrscht weiterhin erhebliche Lawinengefahr.

9. März 2020 - 19:21

Lawine am Titlis - drei Personen verletzt

veröffentlicht: 9. Dezember 2012 14:45
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch