Leo gewinnt bei Popstars

12. Juni 2015, 08:25 Uhr

Könnt ihr euch noch an die letzte MusicStar-Staffel erinnern? Da gab es doch den Kandidaten Leo Ritzmann aus Hinwil ZH, der vor allem wegen seinen schiefen Töne und der Romanze zu einer anderen Kandidatin Schlagzeilen machte. Er schaffte es bei MusicStar nicht mal ins Finale und jetzt gewinnt er beim deutschen Casting-Format Popstars. Dies aber nicht alleine - gesucht wurde nämlich in der Show von Juror Detlef Dee Soost ein Duo. Leo und seine Duettpartnerin Vanessa aus Nürnberg gewannen dabei.

Dieses Ergebnis der Zuschauerstimmen erstaunt ein wenig, schliesslich waren die Konkurrenten Elif und Nik im Voraus favoritisiert worden. Die neue Band von Leo und Vanessa heisst 'Some & Any' und veröffentlicht ihr erstes Album 'First Shot' am 18. Dezember. Die erste Single wird der Song 'Last Man Standing' sein, den die Sieger schon zum Ende der ProSieben-Show im Konfettiregen vorstellen durften.

Höhepunkte der dreistündigen Show waren Auftritte von Rihanna, Keri Wilson, Mando Diao und Leona Lewis.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:25