LKW-Anhänger in Sursee gekippt

15.11.2019, 16:26 Uhr
· Online seit 15.11.2019, 16:06 Uhr
In Sursee blockiert der Anhänger eines LKW die Surentalstrasse
Anzeige

Ein Anhänger eines Lastwagens ist am Freitagnachmittag auf der Surentalstrasse umgekippt. Deswegen ist die Strasse in Richtung Geuensee blockiert. Die Luzerner Polizei rät, das Gebiet grossräumig zu umfahren.

Am Freitag, 15. November 2019, ist ein LKW in auf der Surentalstrasse in Sursee in Richtung Geuensee. Unmittelbar nach dem Kreisel Sandgrube kippte der Anhänger und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es gibt allerdings Verkehrsbehinderungen.

Die Strasse musste komplett gesperrt werden. «Es dauert mindestens noch bis 17:00 Uhr, bis der Anhänger zur Seite geräumt ist», sagt Urs Wigger von der Luzerner Polizei. Es gibt zurzeit Stau. Der Verkehr wird durch die Feuerwehr Region Sursee örtlich umgeleitet.

Die Verkehrsmeldungen gibt es jederzeit bei Radio Pilatus und online im Radio Pilatus Verkehrs-Service

veröffentlicht: 15. November 2019 16:06
aktualisiert: 15. November 2019 16:26

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch