Luca Hänni wird Vierter

19.05.2019, 01:04 Uhr
· Online seit 18.05.2019, 19:50 Uhr
Eurovision Song Contest 2019
Anzeige

Luca Hänni zählte zu den Favoriten am Eurovision Song Contest. Er landet schlussendlich auf dem tollen vierten Rang.

Monate lang hat Luca Hänni und seine Crew auf den Final am Eurovision Song Contest in Tel Aviv hingearbeitet. Zum ersten mal seit 2014 konnte sich die Schweiz wieder einmal für den Final der besten 26 qualifizieren. Zum Sieg hat es am Ende nicht ganz gereicht. Dieser geht an Holland. Luca Hänni darf mit seinem 4. Platz aber mehr als zurfrieden sein.

In den letzten Tagen vor der grossen Finalshow wurde Luca Hänni bei Fans Wettbüros gar als einer der Favoriten gehandelt. Enttäuscht ist der junge Berner deshalb trotzdem nicht. Nun geht es bereits am Sonntag zurück in die Schweiz und nach zwei intensiven Wochen in Isreal will er zuerst mal mit seiner Freundin Michelle entspannen.

veröffentlicht: 18. Mai 2019 19:50
aktualisiert: 19. Mai 2019 01:04

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch