MØ: Sängerin von Justin Bieber und Major Lazer in Zürich

25.04.2018, 13:08 Uhr
· Online seit 25.04.2018, 12:05 Uhr
Das Konzert findet am 18. November im X-Tra statt
Anzeige

Das dänische Popwunder Mø, ausgesprochen "Mö", gastiert im November im X-Tra in Zürich.

In ihrer Heimat Dänemark war Sängerin Mø bereits "Sängerin des Jahres" und schuf mit ihrem Debutalbum das "Album des Jahres". Im Pilatusland ist Karen Marie Aagaard Ørsted Andersen, wie sie richtig heisst, spätestens seit ihrer Zusammenarbeit mit Major Lazor ("Lean On") und Justin Bieber ("Cold Water") in allen Ohren. Wer sie schon einmal live gesehen hat, unter Anderem am Montreux Jazz Festival, weiss auch, wie die dieses Jahr 30-Jährige eine Wucht auf der Bühne ist. 

Support gibt es von Alma, die nach Mø „one of my favourite artists and gal pals“ ist. Mit ihrer soullastigen Stimme bewegt sich die Finnin irgendwo zwischen Sia und Amy Winehouse. 

Am 18. November sind Mø und Alma im X-Tra Zürich. Tickets sind hier erhältlich.

veröffentlicht: 25. April 2018 12:05
aktualisiert: 25. April 2018 13:08

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch