MARIAH CAREY in Las Vegas

12.06.2015, 13:46 Uhr
· Online seit 15.01.2015, 13:33 Uhr
Die Sängerin wird für Céline Dion einspringen
Anzeige

Mariah Carey wird schon bald in Las Vegas auf der Bühne stehen. Die Sängerin hat ein festes Engagement im Caesar's Palace angenommen. Sie wird dort für Céline Dion einspringen, die alle Verpflichtungen für dieses Jahr gecancelt hat und erst Ende 2015 oder Anfang 2016 auf die Bühne zurückkehren wird.

Carey bestätigte dies jetzt in der Show von Ellen DeGeneres. Die Diva sagte: "Ich werde mein erste Residenz überhaupt in Vegas im Caesars haben." Sie werde bei ihren Shows ihre insgesamt 18 Nummer-eins-Hits performen und sie hoffe sehr, dass das dem Publikum gefallen werde, so die 44-Jährige abschliessend. Welche Gage Carey für ihr Engagement kassiert, ist bisher nicht bekannt.

Céline Dion hat ihre Verpflichtungen für dieses Jahr übrigens abgesagt, weil ihr Ehemann René Angélil wieder an Krebs erkrankt ist und sie für ihn da sein möchte.

(FIRSTNEWS)

veröffentlicht: 15. Januar 2015 13:33
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:46

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch