MARK RONSON: im Studio mit LANA DEL REY

12. Juni 2015, 13:56 Uhr
Ob es ein Knüller à la Uptown-Funk wird?
© Universal Music
Ob es ein Knüller à la Uptown-Funk wird?

Mark Ronson geht mit Lana Del Rey ins Studio. Der britische Produzent wird mit der US-Sängerin an neuen Songs arbeiten. Ob die Tracks es dann auf ihr neues Album "Honeymoon" schaffen, wird sich zeigen. Ronson sagte im Interview mit einem amerikanischen Magazin: 

"Ich weiß es nicht. Sie hat einige Songs und ich sagte, ich hätte ein paar Demo-Ideen und falls die irgendwie gut sind, dann mag sie sie vielleicht und wir machen dort weiter."


Lana Del Rey verkündete übrigens vor kurzem, dass sie bereits neun fertige Songs für ihr geplantes Album "Honeymoon" fertig hat.

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 8. April 2015 11:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:56