Mark Zuckerberg wird erneut Vater

10. März 2017, 06:48 Uhr
Facebook-Chef verbreitete die glückliche Nachricht auf Facebook
© By Guillaume Paumier (Own work) [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons
Facebook-Chef verbreitete die glückliche Nachricht auf Facebook

Der Gründer von Facebook, Mark Zuckerberg, wird wieder Vater. Er gab die gute Nachricht auf Facebook bekannt.

Maxima, die erste Tochter von Facebook-Gründer Marck Zuckerberg und seiner Frau Priscilla Chan, erhält bald eine kleine Schwester. Wie Zuckerberg auf seiner eigenen Plattform Facebook mitteilte, erwartet er mit seiner Frau ein Mädchen. Die erste Tochter des Ehepaares kam im Jahr 2015 zur Welt.

Zuckerberg selbst schrieb auf Facebook: "Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen und sie brachten mir bei, von smarten, starken Frauen zu lernen."

veröffentlicht: 10. März 2017 06:21
aktualisiert: 10. März 2017 06:48