Diverse News

Melanie C wird von verrückten Fans belagert

Melanie C wird von verrückten Fans belagert

12.06.2015, 02:30 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Melanie C wird derzeit von recht eigentümlichen Fans belagert. Die Männer-Gruppe nennt sich ‚Operation: Schwängert Mel C’ und will nur eins, der Sängerin ein Kind machen. Alle Männer der Truppe wollen sich als Samenspender zur Verfügung stellen. Die 33jährige ist die einzige der ehemaligen Spice Girls die noch keine Kinder hat und auch nicht schwanger ist. Auf der Website der verrückten Fans steht zum Beispiel: "Mel C war die hübscheste und attraktivste der Spice Girls und sie verdient Kinder genauso wie die anderen Mädels." Mel C interessiert das Ganze allerdings gar nicht. Sie liess einfach nur verlauten: "Ich bin sehr glücklich im Moment."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch