Melanie Winiger heiratet Stress

12.06.2015, 04:00 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Am Mittwoch hat die Ex-Miss Schweiz in einem Interview verraten, dass sie den welschen Rapper Stress heiratet. Den Antrag dazu hat Melanie erst gerade am Samstag angenommen. Eigentlich habe sie nie heiraten wollen, so Melanie. Stress aber sei der einzige Mann, bei dem sie sich wirklich vorstellen könne, dass es klappt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, war Melanie Winiger nicht zu entlocken. Sie erklärte nur, dass sie sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung mit dem Lausanner mega freue, ihn zu ehelichen.

Dass ein gemeinsames Babyglück der Auslöser für die Heirat sein könnte, dementierte Winiger umgehend. Stress heisst mit bürgerlichem Namen übrigens Andres Andrekson. Über den Namen der zukünftigen Familie hat sich Melanie Winiger bisher aber keine Gedanken gemacht.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch