Michael Bublé beendet seine Karriere

14.10.2018, 06:24 Uhr
· Online seit 14.10.2018, 06:24 Uhr
Der kanadische Sänger will sich seiner Familie widmen
Anzeige

Der kanadische Sänger Michael Bublé beendet seine Karriere. Diesen Schritt macht er auch wegen seinem krebskranken Sohn Noah (5).

Vor knapp zwei Jahren erkrankte sein ältester Sohn an Krebs. Bublé zog sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurück. In einem Interview mit der britischen „Daily Mail“ sagt Bublé jetzt, dass die Krankheit ihn dazu gebracht hat, alles in Frage zu stellen. „Man will einfach nur sterben. Ich konnte nicht mehr atmen“, so der Sänger über die Zeit, in der es Noah schlecht ging.

"Es war so eine schwere Prüfung. Mein ganzes Dasein hat sich geändert. Meine Vorstellung vom Leben.“Und weiter: „Mein Magen macht das nicht mehr mit. Ich kann diesen Superstar-Narzissmus nicht mehr.“ Michael Bublé wird seine Karriere nach der Veröffentlichung seines neuen Album Love beenden. „Ich habe die perfekte Aufzeichnung gemacht und kann jetzt auf dem Höhepunkt aufhören.“

Bublé hat mit seiner Frau, dem argentinischen Model Luisana Lopilato (31), zwei weitere Kinder. Elias (2) und Vida, die vor elf Wochen auf die Welt kam. Nachdem Noah 2016 mit Krebs diagnostiziert wurde, legten beide ihre Karrieren auf Eis.

veröffentlicht: 14. Oktober 2018 06:24
aktualisiert: 14. Oktober 2018 06:24

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch