Diverse News

Mister Schweiz rennt den Halbmarathon

Mister Schweiz rennt den Halbmarathon

12.06.2015, 08:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Ausgebucht ist er, der Lucerne Marathon am Sonntag. Unter den 8800 Läuferinnen und Läufern findet sich auch der sportbegeisterte Mister Schweiz André Reithebuch. Er läuft aber nicht die ganze Strecke von über 42 Kilometer mit, er macht den Halbmarathon. "Der ganze Marathon machte mich nicht an, ich will ja nicht die ganze Strecke zwei mal laufen", meinte er im Vorfeld schmunzelnd.

Für den Halbmarathon ist er aber bestens vorbereitet. Nicht, dass er speziell darauf hin trainieren würde. Er geht sowieso viel laufen, und hat daher eine gute Kondition vorzuweisen. Ein grosses Ziel für Sonntag hat er nicht. Hauptsache durchhalten und dabei sein, das ist sein Motto. Speziell vorbereiten will er sich jetzt bis Sonntag auch nicht mehr. Eine grosse Portion Pasta stehe am Samstagabend auf dem Speiseplan. Das andere ginge dann sicher irgendwie von alleine.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch