PilatusToday

Mit unserem Newsletter kannst du in der Pause mitreden

8. Oktober 2020, 14:30 Uhr
Jetzt den Newsletter von PilatusToday abonnieren und keine News mehr verpassen.
© PilatusToday
Du willst mit deinen Freunden in der Kaffeepause mitreden können und über die Zentralschweiz Bescheid wissen? Dann abonniere jetzt den Newsletter von PilatusToday, deinem Newsportal der Zentralschweiz.

Breaking News, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft - all das bekommst du in unserem Newsletter. Wir berichten über alle sechs Zentralschweizer Kantone und sind dort dabei, wo die Zentralschweizerinnen und Zentralschweizer es auch sind. Vom Dorfgeflüster über das Stadtfest bis hin zum grossen Polit-Skandal: Bei uns bekommst du alles, was in deiner Region passiert. Darüber hinaus haben wir die wichtigsten News aus der ganzen Schweiz und der Welt.

Auch beim Sport bist du dank uns immer auf der Höhe! Spielt der FC Luzern, sind wir live dabei - unterschreibt ein neuer Spieler, erfährst du es bei uns gleich nachdem die Tinte trocken ist. Ebenfalls findest du bei uns alles rund um den EV Zug. Wir begleiten die Zuger die ganze Saison über auf dem Weg zum hoffentlich zweiten Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Ski, Schwingen und viele weitere Sport-News findest du ebenfalls.

Weil du wahrscheinlich aber gar nicht so viel Zeit hast, um dir all diese tollen Stories den ganzen Tag über immer aktuell anzusehen, kannst du dir jetzt unseren Newsletter abonnieren und wir schicken dir jeden Abend die besten und wichtigsten Stories des Tages. Dazu auch immer noch etwas, dass dir den Tag etwas versüsst oder dich zum Schmunzeln bringt. Abonnieren kannst du den Newsletter von PilatusToday hier unten.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf «Abonnieren» akzeptierst du diese.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. Oktober 2020 14:50
aktualisiert: 8. Oktober 2020 14:30