Mutmassliche Einbrecher verhaftet

05.12.2019, 16:26 Uhr
· Online seit 05.12.2019, 15:38 Uhr
In Merlischachen wurden drei Albaner und ein Kosovare festgenommen
Anzeige

In Merlischachen wurde am Mittwochabend in eine Wohnung eingebrochen. Eine Nachbarin alarmierte die Polizei, daraufhin konnten vier Männer verhaftet werden.

Nachdem die Polizei am Mittwochabend alarmiert wurde, fielen einer Patrouille zwei Männer auf, die zu einem abfahrbereiten Lieferwagen liefen. Wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung schreibt, wurde das mutmassliche Deliktgut in Form von Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Franken sichergestellt.

Die beiden mutmasslichen Einbrecher – ein 20-jähriger und ein 22-jähriger Albaner- wurden verhaftet. Auch die zwei mutmasslichen Komplizen im Lieferwagen – ein 24-jähriger Albaner und ein 23-jähriger Kosovare wurden in Gewahrsam genommen und befinden sich zurzeit in Haft. Die Personen müssen sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schwyz verantworten.

veröffentlicht: 5. Dezember 2019 15:38
aktualisiert: 5. Dezember 2019 16:26

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch