Mutter von Robbie Williams will Enkelkinder – aber…

12. Juni 2015, 08:25 Uhr

Was ein kleiner Scherz am Radio auslösen kann… Robbie Williams hat in einem australischen Radiointerview aus Witz gesagt, dass er um die Hand seiner Freundin Ayda Field angehalten habe. Die Meldung machte schnell die Runde – und Robbie versuchte überall zu betonen, dass es sich bloss um einen Scherz gehandelt habe.

Doch die Korrektur kam zu spät. Die Nachricht hatte längst die Runde gemacht. So glaubte auch Robbies Mutter, dass ihr Sohn bald heiraten werde. "Meine Mum hat es jedem erzählt. Ich bekam eine Karte von ihr, mit der sie mir gratulierte. Sie will unbedingt Enkelkinder und versucht das voranzutreiben", sagte Robbie in einer britischen Zeitung.

Jetzt hält Robbie jedoch nochmals ausdrücklich fest: "Es war kein Trick für die Medien, und eines Tages werde ich wahrscheinlich heiraten, aber ich bin nicht verlobt."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:25