Nelly Furtado gibt an Silvester ein Konzert in Indien

11.06.2015, 17:20 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Silvester steht vor der Tür. Nelly Furtado wird an diesem Tag ein grosses Konzert in Mumbai in Indien geben. In einem Interview sagte sie: "Ich habe indische Musik immer geliebt. Während ich aufwuchs, habe ich viel über die ost-indische Kultur gelernt und endlich machen wir eine Show in Indien. Uns wurde am Neujahrsabend eine grosse Show in Bombay angeboten und die wird riesig."

Rund 200'000 Menschen werden am Event erwartet. Die Show wird von Nokia gesponsort. Weiter sagte Nelly Furtado: "Ich freue mich wirklich riesig und ich bin nervös und voller Vorfreude."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch