Diverse News

Neue U2-Songs waren bereits im Internet

Neue U2-Songs waren bereits im Internet

12.06.2015, 05:35 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Einige Songs des neuen, noch nicht veröffentlichten U2-Albums sind im Internet aufgetaucht. Schuld daran soll Frontmann Bono sein. Der Sänger spielte Freunden im Urlaub in Südfrankreich einige brandneue Tracks seiner Band vor. Angeblich hat eine Urlauberin diese private Session heimlich aufgenommen und auf auf YouTube veröffentlicht. Inzwischen sind die Dateien zwar noch zu finden, allerdings sind die Tonspuren der Videos blockiert.

Gerüchteweise soll das neue U2-Album 'No Line On The Horizon' heissen. Wann es auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch