Neues Backstreet-Boys-Album ist fertig – jedoch ohne Kevin

12.06.2015, 02:55 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Backstreet Boys haben ihr mittlerweile achtes Album fertig gestellt. Das gab Nick Carter jetzt auf der MySpace-Seite der Band bekannt. Der Sänger freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung und schrieb: "Das Album ist total krank." Es ist das erste Album für die Backstreet Boysohne Bandmitglied Kevin Richardson. Wann die CD auf den Markt kommt, ist noch nicht geklärt.

Schon im vergangenen Jahr gab Kevin Richardson bekannt, er wolle die Backstreet Boys verlassen. Der Sänger sagte dazu: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:55

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch