Nicht nur schön anzuhören - Gabriella Cilmi

12.06.2015, 09:30 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Man sieht ihr ihre italienische Abstammung an. Und irgendwie scheint auch ihr Temperament nicht davon verschont geblieben zu sein. Gabriella Cilmi, die Sängerin aus Australien, spielt heute Abend am Blue Balls Festival im KKL - und freut sich sehr darauf. Unserer Musikredaktion hat sie aber im Vorfeld auch verraten, dass sie kaum warten kann, diese wunderbare Stadt etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Sei es bei genügend Zeit noch vor - oder sonst dann bestimmt auch nach dem Konzert an der Bar vom Hotel Schweizerhof. Wer Gabriella Cilmi also nicht nur auf der Bühne, sonder so richtig hautnah erleben möchte, der kann das mit ein wenig Glück. "Ich lass mich gerne zu einem oder zwei Drinks einladen. Oder gebe eben so gerne selber einen aus", meinte die sympathische Australierin heute Nachmittag im Interview.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch