Nico Santos: Nach der Pilatus Stage im X-Tra

03.10.2018, 13:55 Uhr
· Online seit 28.09.2018, 15:23 Uhr
Am 3. Mai 2019 in Zürich
Anzeige

Sein Überhit "Rooftop“ stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und auch sein zweiter Song "Safe“ eroberte in Windeseile die Herzen der Fans. Am 12. Oktober kommt endlich das Debütalbum von Nico Santos, die Tour dazu startet im April 2019.

Mit dem Album "Streets Of Gold“ zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen R’n’B, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeissende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Strasse, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein "in Musik gefasstes Tagebuch“.

Ab April wird der 25-jährige Ausnahmekünstler, der einer der erfolgreichsten Songwriter Deutschlands ist und nun endlich mit seiner eigenen Karriere durchstartet, in neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben sein. Wer ihn auf der Pilatus Stage oder diesen Sommer auf dem ein oder anderen Festival gesehen hat, weiss, wieviel Power und Leidenschaft Nico Santos bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt.

Tickets für das Konzert am 3. Mai im X-Tra in Zürich gibt es hier im Vorverkauf

veröffentlicht: 28. September 2018 15:23
aktualisiert: 3. Oktober 2018 13:55

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch