Open Air Cinema Luzern profitiert vom schönen Wetter

18.08.2019, 18:14 Uhr
· Online seit 18.08.2019, 17:11 Uhr
Deutlich mehr Besucher in diesem Jahr
Anzeige

Das gute Wetter in diesem Sommer hat sich positiv auf das Open Air Cinema Luzern ausgewirkt. Insgesamt wurden 30'000 Besucher gezählt. Rund Eintausend Besucher mehr als im vergangenen Jahr.

Der Betreiber des Open Air Cinema Luzern, Franz Bachmann zeigte sich sehr erfreut. „Im Vergleich zu den vergangenen 10 Jahren war dies ein überragender Kino-Sommer", sagte Bachmann.

Mit dem Film über Van Gogh At Eternity’s Gate geht das diesjährige Open Air Cinema Luzern heute Abend zu Ende.

6. März 2020 - 17:29

Open Air Cinema: Fazit von Franz Bachmann

veröffentlicht: 18. August 2019 17:11
aktualisiert: 18. August 2019 18:14

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch