Paddy Kelly in Disney-Musical

23.02.2016, 14:14 Uhr
· Online seit 01.02.2016, 00:00 Uhr
«Disney In Concert» mit Hollywood-Sound-Orchestra und Starsolisten
Anzeige

Mit der Kelly Family war Paddy Kelly DER Mädchen-Schwarm der 90er-Jahre. Nach einer Auszeit im Kloster veröffentlichte er 2015 als "Michael Patrick Kelly" ein Solo-Album, das er bei Radio Pilatus vorstellte. Nun ist der Mann mit den mittlerweile kurzen Haaren in einem Disney-Musical zu sehen und hören. 

"Disney in Concert" bringt Szenen und Melodien der grossen Disney-Klassiker auf die Konzertbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 1. April wird das Hollywood-Sound-Orchester unter Anderem mit Alexander Klaws (genau, der Ex-DSDS-Gewinner) und Michael Patrick Kelly im Zürcher Hallenstadion zu bewundern sein. Paddy wird dabei einer Disney-Figur die Stimme leihen.

Wollte ihr sehen? Hier gibts Tickets. 

veröffentlicht: 1. Februar 2016 00:00
aktualisiert: 23. Februar 2016 14:14

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch