Paul McCartney und Heather Mills schliessen Waffenstillstand

12.06.2015, 04:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die beiden Noch-Eheleute verständigten sich darauf, über Weihnachten getrennte Wege zu gehen, um so einen neuerlichen Streit zu vermeiden. Mills willigte ein, dass Töchterchen Beatrice die Weihnachtsfeiertage bei ihrem Vater verbringen darf - und zwar alleine. Zuvor hatte Mills ein gemeinsames Weichnachten gefordert. Paul McCartney hatte das aber abgelehnt. Er wollte einfach einem Streit aus dem Weg gehen.

Paul McCartney und Heather Mills befinden sich seit Monaten in einem hartnäckigen und lauten Scheidungskrieg. Angeblich fordert Mills immer mehr Geld, McCartney sei aber nicht bereit dies zu zahlen. Zudem geht es um das Sorgerecht für die kleine Beatrice. Ein Ende im Scheidungskrieg McCartney gegen Mills ist bislang nicht abzusehen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch